missing life
*Staub weg pust*

Ich kanns net glauben, dass ich meine eigene Seite nur durch einen Link auf einer Seite finde, von der ich nicht wusste, dass sie existiert und ziemlich überrascht bin, dass ich drauf verlinkt bin...

Sollte das noch jemanden interessieren...und die, dies interessieren könnte und vlt. lesen mich nicht mit Fragen umbringen, wo ich war oder mir gar den Kopp abhacken wollen...(zuzutrauen wärs ) :

Wohne in Ösiland...Traummann in Spanien kennengelernt...wohnt nun auch in Ösiland....Stafford aus ungarischer Tötungsstation gerettet...wohnt nun auch in Ösiland....
...nun ausgezeichnete Halb-Psychotante...Email geht nimmer....Alan ist mir zu alt geworden....Musste an euch denken, weil ich grad Vanilleeis hatte aber keine Schokosoße....musste schmunzeln....dachte recherchier mal wieder....da bin ich....

30.6.10 01:46
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darbüüüü (2.7.10 12:53)
Ahahhaahaa :D Du kennst sogar die Zugangsdaten noch... Aber ... wieso bloggstu denn mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund?

*hihi*

WB <= dat hat Vroni mir beigebracht...


dezi / Website (2.7.10 13:17)
Huhu unbekannterweise
Wo im Ösiland wohnst du denn?
*rüberwink*


Darbüüüü (2.7.10 13:19)
Aahhahahhaa, ich wußte, dass Ihr beiden Euch findet...


dezi / Website (2.7.10 17:02)
@darbie

Klaro :D

Rickman UND Ösiland --> passt wie faust aufs auge


Tappsü (2.7.10 17:03)
Hääh....aber die is doch weiß....also...ja...die is weiß ganz eindeutig...selbst wenn ich einfach so meine Seite besuche, ist die Schrift weiß.... *verwirrt is*
Wie könnts ihr das denn sonst lesen?

@Dezi: ich wohn in Wien...18. genauer gesagt...wennsch dat richtig verstanden hab, du auch oder?!


dezi / Website (2.7.10 17:05)
hey cool ich wohne im 22.


Darbie (3.7.10 07:54)
O.o Nee, die Schrift ist bei mir schwarz, ich seh nur die Smilies und markiere dann mit der Maus den Text, um ihn lesen zu können Und mit meinem Telefon funzt die Seite gar nicht *vorher nie versucht hatte, Tappsy's Blog anzurufen* Äh... Ja *hihi*


Darbie (3.7.10 07:57)
*mal versuch einen Screenshot dranzuhängen*

http://home.arcor.de/darbiesworld/tappsysschwarzesblog.jpg


Darbie (3.7.10 08:00)
Ach guck, anderer Browser und die Schrift ist weiß... Öhm... Tappsy ich sag's ja echt net gerne, aber da hastu wirklich nen Stümpi damals als Webdesigner gehabt, vielleicht würde er/sie/es das ja mal neu machen - ohne Maibockhonoroar natürlich

Man, gerade 8 h, wat bin ich überhaupt schon hier...?


Sija (4.7.10 14:45)
Huhu Tappsy und welcome back auch von mir

Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich erinner mich noch an dich. Passt scho


Tappsü (4.7.10 14:58)
Hey Sija!
Vielen Dank! *freut, dass nicht in Vergessenheit geraten ist* Und ja, ich erinner mich noch an dich....aber einen Mann kann ich dir grad net zuordnen...Hilf mir!


Sija (4.7.10 22:01)
Ich hatte immer den Ingenööör von der neuen Enterprise am Wickel... aber war nie ein richtiger Ehemann


Verona (6.7.10 09:33)
TAAAAAAAAAAAAAAAAPPSYYYYYYYYYYYY *umknuddel* Schön daste wieder hier bist Ach ja genau WB xDD

Ach du gehst ich den Urlaub?? Von dort komm ich gerade her xDD

hihi joa der alöön ist nun richtig alt *gg*


Pitti (7.7.10 14:00)
*auch mal unbekannterweise HALLO sach*

Hallo!

MyBlog gibbs immer noch?


Tappsy (7.7.10 16:33)
*woohoo* Alle leben se noch! Danke fürs liebe (wieder) Aufnehmen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de