missing life
Urlaubsvorbereitung

So...da es nun übermorgen nach Norwegen geht, ist so langsam mal alles vorzubereiten. Also warnwa heut dann mal fix beim MegaZoo und haben noch den letzten Krams fürs Baby besorgt. Da norwegisches Meer ja bekanntlich ziemlich kalt und stürmisch ist, alle halbe Stunde mal son HurtigrutenSchiff vorbei fährt und wir quasi jeden Tag mitm Boot rausfahren müssen, braucht Baby natürlich auch ne Schwimmweste (also es ist kein unnützes Accessoire, sondern wirklich notwendig *trotzdem heut in Versuchung kam, das Ding einfach anzulassen, weils sooo süß aussieht*)
Vorallem aber, da ich am WE feststellen durfte, dass mein Baby gar net schwimmen kann. Nachbarin inklusive deren Hund und ich inklusive meinem Hund waren in Klosterneuburg zum Schwimmen. Ich sag noch vorher, dass ich net glaube, dass die schwimmen kann. Nachbarin faselt von Instinkten. Ich bin beruhigt. Wir also ins Wasser (Nachbarshund ist eh schon fast nach Budapest gepaddelt) und nach Jessy gerufen. Die kommt auch treudoof angedackelt und geht einfach immer weiter geradeaus. Dass das Wasser tiefer wurde hat sie auch net gestört und ist dann statt zu paddeln wo sie nimmer stehen konnte, einfach aufm Grund weitergelaufen bis sie komplett mit Kopf und Schwanz unter Wasser war. Ich hab mich sooo totgelacht, dass ich auch nimmer fähig war, sie da hoch zu holen. Irgendwann hat sie sich dann (immer noch komplett unter Wasser) umgedreht und ist wieder raus spaziert. *schrottlaaaach* Zu geiles Bild! Und von wegen Instinkten....

Bilder vom Baby und Demonstration des praktischen Haltegriffs :



6.7.10 01:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darbie (6.7.10 11:23)
Ahahahhahaa, getreu dem Motto 'blubb-blubb weg war sie' LOL :D Vielleicht möcht sie auch einfach nur lieber n bissi tauchen! *Taucherausrüstung leihen könnt*

Ach neeeeeeeeeee, guck an, ne Nikon D5000...! *kleiner Exifstalker geworden ist* Darf ich der mal ihre Schwester vorstellen, Emma, ihres Zeichens eine Nikon D60, führ ich seit 1 Jahr Gassi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de