missing life
Dyrene kan bite!

Hams geschafft mit unserem "Kampfköter" nach Norwegen einzureisen...Super....freu mich mal ausnahmsweise über Unwissenheit anderer Menschen

Noch kurz entspannen und dann *oleole* gleich Fussball in Oslo schauen....
7.7.10 16:39
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darbie (7.7.10 18:32)
Wieso, das is eindeutig n Pudel, das sieht man doch...!

Hm. Da hab ich wohl gestern an ein anderes 'übermorgen' gedacht, jetzt bissu schon weg! Also da! Und Du hast Fernsehen UND Internet, Glück muß man haben

Also *nachwiiiinkZ* Have fun!


Darbie (8.7.10 13:47)
Ich lese gerade die Nachrichten '3 Terrorverdächtige in Oslo festgenommen' O.o Kannstu Dich mal bitte wenigstens im Urlaub ein bißchen benehmen? *hihi*


Darbie (8.7.10 13:49)
Oh man, ich stell gerade fest... ich kann ja hier ungestraft rumspämmen was das Zeug hält *spääämmmm* *Wände bekritzel* *junger Älänversion sein Buch klau* Das muss der ja wohl langsam mal ausgelesen haben nach all den Jahren...


Tappsü (9.7.10 20:33)
o.O Wieso ausgerechnet hier rumspamen?! Machsu weiter, schicksch dich allein mit Alan auf genau diese Insel auf der ich grad sitze!


Darbie (11.7.10 11:47)
Dann lass ich Älän im Meer frei, kanna Free Willy folgen


Darbie (15.7.10 16:17)
Wo sind denn nun die versprochenen täglichen Belustigungen... eh... Belästigungen... eh... dokumentarischen Blogeinträge über Norwegen's Flora & Fauna, die Du uns vor lauter Langeweile auf der einsamen Insel geben wolltest?


Tappsy (16.7.10 00:37)
Internet funzt nur, wenn man das Kissen 3mal faltet, die Beine ganz lang ausstreckt und flach atmet. Das ist mir zu anstrengend....
Morgen gehts aber heimi....und dann folgt eh Bericht


Darbie (16.7.10 11:48)
*hihi* Wieder so'n Kurz-nach-Null-Uhr-Kommie, wo ich dann überlege, hmmm... welches Morgen meint sie wohl, das Morgen-Morgen oder das Heute-Morgen, weil schrub sie das nun heute Heute oder gedanklich doch noch im Gestern... Äh...

Ja. Du siehst, meine Gedankengänge sind in den letzten 4 Jahren nicht unbedingt einfacher geworden LOL

Also egal, komm einfach nach Hause, LOL. Happy Heimfahring


Tappsy (16.7.10 14:13)
Da ich gestern Heute noch für gestern hielt, wollt ich natürlich mit morgen heute sagen und bin dann auch nach gestern heute Morgen aufgebrochen und nun wieder im Hier und Jetzt und in Wien....

....ist das scheiß warm....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de