missing life
Zurück!

So...da sind wir wieder zurück...Hitzeschock! Von Norwegen (15 Grad) nach Wien (35 Grad) ist echt ein Schlag.

Schön war der Urlaub! Kurzzusammenfassung: Hinflug alles super gelaufen. Nach 2 Tagen auf der Insel angekommen. Jessy hat sich sofort super wohl gefühlt. Der Spülkasten am Klo sowie einige Leitungen sind leider im Winter wohl "gesprengt" worden, da wir vorher Wasser drin vergessen hatten. Also erstmal 3 Tage kein Wasser gehabt *bisschen angepisst war* Hamwa so vor uns hingestinkert...aber kümmert ja auf der Insel eh keinen. Dafür war wenigstens die ersten Tage lang gutes Wetter und der Ausblick da entschädigt dann für alles.
Jessy hats Bootfahren gut angenommen. Bis auf ein kleines Missverständnis *lol*: Wir sind zur Nachbarinsel rüber gefahren, mitm Boot dann am Steg angelegt und ham die Kleine frei rumlaufen lassen. Zwischen Steg und Ufer gibts zwar ne Treppe, die war ihr aber wohl unsympathisch und da hat se angenommen, dass sie ja auch über Algen laufen könnte und *platsch* ins Wasser gesprungen. Konnte zum Glück von allein wieder rausschwimmen, war nen bisschen benommen und verwirrt (Wasser hat ja auch nur 10 Grad), aber sonst alles super. Schwimmweste war die Investition wert

Aufm Rückflug dann nach Oslo war Katastrophenalarm. "Sehr geehrte Damen und Herren! Die Familie, die mit dem Hund angereist ist bitte SOFORT zur Information kommen" Baby hat sich während des Fluges aus ihrem Käfig rausgefressen und rannte frei im Flugzeug rum. Der arme Typie vonna Gepäckausladung hatte wohl die Klappe aufgemacht, um die Box rauszuholen und ist von nem knurrenden Köter begrüßt worden, woraufhin sich dann keiner mehr getraut hat, den wieder einzufangen (also den Hund...nicht den Ausladetypie). Also musste Schnucki mit gelber Neonweste quer übern Flughafen zum Flieger fahren, reinklettern und Kampfköter eigenhändig wieder einfangen. *bisschen stolz aufs Baby ist, dass so kreativ ist, sich da selbst zu befreien* Die Box war natürlich hinüber....meine Nerven nebenbei ebenso. Sind dann fix los um neue zu besorgen. Sämtliche Kosten übernimmt übrigens Norwegian, weil die rechtlich gesehen Schuld sind *toll find*

In Oslo hamwa uns noch mit nem Freund vom Schnucki getroffen, 3 Bierchen für umgerechnet 30 (!) Euro getrunken und dann noch fix meine Elchjacke gekauft
Ich liiiiieeebe Elche...und dann ham die da in som Touristenshop ne schwarze Kuscheljacke mit Elchmotiven inne Kapuze...Die hat ich schon auffa Hinreise gesehen, leider zu spät um se noch zu kaufen. Also hab ich die gesamte Woche rumgenölt, dass die uuuuunbedingt noch geholt werden muss. Und nun hab ich sie! *stolz ist und auf schlechtes Wetter hofft um die anzuziehen*
Reiht sich perfekt in die Sammlung zu den Elchsocken, dem Elchgeweih, dem Elchkühlschrankmagneten, den Elchpostkarten und dem handgemachtem Holzelch ein
Wenn jemand weiss, wo man so nen Strickschal mit eingestrickten Elchen findet.....MELDEN!
Der singende Elche mit gelbem Regenmantel war mir dann doch zu teuer. Aber vlt. kommt ja mal wieder Weihnachten

Nun muss ich mal endlich Kofferauspacken und son Krams, was man halt nachm Urlaub so tun muss und schau mal, obsch noch ein, zwei hübsche Bildchen später zum hochladen find....
17.7.10 18:02
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darbie (18.7.10 09:47)
Och guck, von Deinem Elchfetisch wußt ich gar nix O.o Hattest Du den früher schon?

Ahahahhahaa, braver Hund, hassu guuuut gemacht, hassu den Norwegen mal gezeigt, wie unsicher ihre Hundetransportkoffer sind *hihi*

Ich find die Fotogalerie nicht mehr von neulich *dumdidum* *Link wohl verlöscht hat*


Tappsy (18.7.10 14:32)
Bestimmt hat ich den Fetisch schon früher ganz tief innen drin....aber da sind mir die Viecher ja nie begegnet. Jetzt wo ich ständig nach Norwegen reise, gibts einfach bessere Möglichkeiten das auszuleben

Fotos habsch eh noch keine neuen hochgeladen. Ich schau nachher mal und dann schicksch dir nochmal den Link.


Verona (18.7.10 18:35)
Och Elche sind süüüss ^^ . Hihi wie durchgefressen? Einfach gekaut, bis das Ding kaputt war?? oO Ach Oslo ist sicher toll. ^^

Grüsschen aus der warmen Schweiz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de