missing life
Nur Bekloppte hier...

...von den üblichen mal ganz zu schweigen :D

Ich will so gern noch vorm Urlaub nen kurzen Abstecher nach Zürich zu ner Freundin machen. Da Flüge so spontan mir viel zu teuer sind, dacht ich mit der Bahn könnt man was sparen.
Die Internetseite der ÖBB ist mir viel zu kompliziert und gescheite Infos krieg ich da nicht, also dacht ich bei der InfoHotline mehr zu erfahren. Denkste.....

Ich: Hallo! Will gern vom 1. bis 4. 8. von Wien nach Zürich und zurückfahren
ÖBBTypie: Kost 170Euro
Ich: Is mir n bisschen teuer. Gibts da nicht son SuperSommerSpecialStudentenVergünstigungstarif?
ÖBBTypie: Dann müssen Sie mir sagen mit welchen Zug Sie fahren wollen
Ich: *rafft nix* Wie jetzt?! Also ich will am 1. irgendwann morgens fahren
ÖBBTypie: Ja und mit welchem Zug?!
Ich: Wat weiß denn ich, welcher Zug da fährt! Das müssen Sie mir doch sagen!
ÖBBTypie: Woher soll ich das wissen? Ich seh das hier an meinem Schreibtisch nicht!
Ich: Ich seh das hier an meinem Schreibtisch aber leider auch nicht!
ÖBBTypie: Ich verbinde.....*tüdelüüüü*

Wofür werden die denn da bezahlt bitte?! Hab jetzt nix gebucht...die sind doch bescheuert da alle! Die andere Tante konnt mir auch nix sagen und das was sie sagen konnte, war mir auch zu teuer. Jetzt buch ich Flüge für September und gut is.


Achja...und gestern bei der abendlichen Gassirunde zieht der Köter wie bekloppt zu som geparkten Auto hin und ich sag: "Was sitzt denn da nur unterm Auto?!"
Norweger: "Na entweder ne Katze oder nen Kebap"
*loool* :D
30.7.10 17:57
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darbie (31.7.10 10:54)
Und da sach nochmal einer, die Deutsche Bahn wäre scheiße

Ich hab übrigens die Vroni gefragt, es gab wirklich net mehr Ehemänner in meinem Leben als die, die ich Dir vorgestern aufgezählt habe LOL

Ich geh jetzt unser T-Shirt suchen. Ob ich mich traue, es anzuprobieren? uiuiii.....


Darbie (31.7.10 11:07)
Habsch gefunden und wie Du schon meintest: sitzt relativ bauchfrei LOL

Guck mal, was ich noch gefunden habe

http://twitpic.com/2aaegw

LOOOL


Verona (31.7.10 17:27)
Hmm ich habe meine Mum hat auch soviel gezahlt für eine Person, als wir letztes Jahr 4 Tage in Wien waren. (und die Tappsüü hab ich verpasst. Nuja Wien ist ja gross. ^^)

*grööhl* ist ja ein cooles Shirt. ^^


Darbie (15.9.10 14:40)
*hier auch nochmal nach Tappsy such*

*auch im Schrank zwischen den Socken und auf der Müllhalde guck*

*nicht find*

Hmmm...

*weiter such*


Darbie (15.9.10 17:40)
*im Wald hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen nachguck, ob Tappsy da vielleicht mit ihrer Nikon auf Pilzpirsch ist*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de