missing life
Langweilig!

Langweiliges Wochenende....alle sind in verschiedendste europäische Länder ausgeflogen zur Zeit. Bleiben nur der Norweger und ich übrig. Da der allerdings schon am Freitag Morgen strunzvoll überm Klo gehangen hat (arbeiten musste er 2 Stunden später trotzdem), mag der nicht raus...daher laaaaaangweilig!
Unser Baby muss drunter leiden, wenn Frauchen langweilig ist. Also kann sie jetzt auf Kommando übern Teppich krabbeln (Anmerkung: gemeint ist natürlich immernoch der Hund) und Laola-Wellen machen

Und Bildchen habsch auch fertig. Eigentlich hab ich ja gar keine Ahnung, was dieses Project 12 eigentlich ist und was man da tun muss. Sah aber interessant aus, zumindest bei denen, bei denen ich schauen konnte. Also ich weiß nix, kann nix und hab keine Ahnung, ob man da was beachten muss, aber "Grün" und vorallem am Wochenende ist mein Stichwort für "Grashüpfer", den ich mir ja immer feini aus Deutschland importieren lasse. Und so sieht der dann aus:


3.10.10 00:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darbie (3.10.10 08:01)
Ahahahhaa, cool

Das findsch super, dass Du auch mit machst. Wir ham das die letzte Zeit ganz schön schluren lassen, weil uns selten ein Thema einfiel, aber ich glaub, jetzt kommen erstmal ne Weile einfach nur Farben. Aber falls Du n anderes Thema mal Bock drauf hast, dann einfach vorschlagen (wir besprechen das immer bei Tina aufm Blog, weiß nicht, ob Du da n PW hast?) und Fotoabgabe ist meistens der Monatsletzte, nur diesmal ham wir halt gesagt, nehmen wir den 5.10. oder zumindest nach diesem WE, weil wir das Thema erst vorn paar Tagen beschlossen hatten

LOL FreitagMORGEN strunzbesoffen?????? Na da ham sich ja 2 gefunden *lebt in der Woche ja alkohollos und dies Wochenende bis jetzt sogar auch* *hihi*


pittiger (4.10.10 12:17)
Hallo

Eh, wie geil ist DAS denn? Ultra!


Tappsy (4.10.10 15:28)
*woo* Danke Pitti!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de